Logo
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
 
Hauptseite
Rundgang
Speisekarte
Pizza
Mittagstisch
Feste
Catering
Gutscheine
Gästebuch
Impressum
Gästebuch

Es gibt 25 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: 1 2 3

NameEintrag
Makram sassiGeschrieben am: Sa 15 Dez 2007 22:30:11 CET
Ein schöner Name.... :)  
 
Auf www.studivz.net gibt es eine Gruppe, der ich dem Namen Sassi gewidmet habe ("die Sassi´s dieser Welt")... Besucht habe ich Euch noch nicht, aber vielleicht bin ich ja mal in Linz.  
 
Grüße, Makram
sassi
aus bayern
Geschrieben am: Mi 13 Jun 2007 20:41:13 CEST
hey! ich werd vasuchen mal vorbeizuschaun :grin  
bin hier nur zufällig weil ich die sassi bin :p  
und hab gesehen dass es ein café extra für mich gibt :eek  
also, bis dann :roll  
lg sassy sassi
sassi91@gmx.net
sassi-fanGeschrieben am: Sa 02 Jun 2007 22:47:08 CEST
coole homepage, leute. 
aber was ich schon immer mal wissen wollte: wofür steht das sassi?
Speising
aus Wien
Geschrieben am: Mo 14 Mai 2007 13:56:21 CEST
Eine abgelaufene Butter, sei es nur um 1 Tag ist eines Cafes wie das Sassi nicht wuerdig. Saures Gulasch, angebrannte Toasts und uebel riechende Frankfurter, die ich, ein Stammgast, der allerdings von staendig wechselndem Personal als solcher selten erkannt wird, allesamt schon mal vorgesetzt bekam, noch viel weniger. Wann kann man/frau endlich wieder Eure meist sehr gut gelungene, italienisch inspirierte Kueche geniessen? Oder aber andere Kost abseits von Gegrilltem?
Anonym!!!Geschrieben am: Do 26 Apr 2007 21:56:16 CEST
Also ich muss ja sagen das dieser langhaarige kellner echt auf zack ist! Er ist freundlich und sieht wenn man auf dem trockenen sitzt! überdies ist er eigentlich immer präsent und man kennt fast nur ihn! muss ihm echt mal ein lob ausprechen!!
zentralmolkerei
aus Linz
Geschrieben am: Di 06 Mär 2007 10:12:20 CET
also butter di um 1 tag abgelaufen is find i ned schlimm :grin 
is ja auch ein mindesthaltbarkeitsdatum :p  
i geh jedefalls gern ins sassi frühstücken. 
macht weiter so!!! 
die HP find i a voll gelungen
Mirjam und SandraGeschrieben am: Fr 16 Feb 2007 08:12:51 CET
Beim gestrigen Frühstück im Sassi haben wir wieder 2 unschöne Überraschungen erlebt: abgesehen von weichgekochten eiern, die zwar zum frühstück angeboten werden, aber nicht serviert werden konnten, da sie gerade "aus" waren, war auch noch das Verfallsdatum der Butter überschritten. :(
Admin Kommentar: Hallo Mirjam und Sandra! 
Anscheinend verfolgt uns gerade bei Euch beiden das Unglück besonders. 
Ich kann mich nur einmal mehr dafür entschuldigen. 
Nach Rücksprache mit meinem Mitarbeiter möchte ich festhalten daß es bereits 11.15 Uhr war und unser Frühstücksangebot normalerweise nur bis 11 Uhr geht. Die zu diesem Zeitpunkt noch vorhandenen Eier wurden bereits für das Mittagsgeschäft als Beilage zum Putenstreifensalat hart gekocht. Das die Portionsbutter um 1 Tag abgelaufen war nehme ich auf meine Kappe. Wie so oft ist es so daß dort wo gearbeitet wird auch Fehler passieren. Tut uns leid!
Christine, LinzGeschrieben am: Mi 14 Feb 2007 18:52:33 CET
:) Kritik ist gut und ich hoffe, dass Ihr im Cafehaus diese auch annehmen könnt. Aber wie man sieht, hat sich der Chef des Hauses bei Sandra bereits etwas überlegt! Ich möchte an dieser Stelle etwas Positives erwähnen: Eure hausgemachte Lasagne - ich kann nur sagen, ein Gedicht!!!
MirjamGeschrieben am: Di 13 Feb 2007 08:59:03 CET
Ich möchte mich meiner Vorgängerin Sandra anschließen: die HP ist gut gelungen, gefällt mir.  
Mit dem Essen hapert es allerdings manchmal. So bekam ich vor kurzem eine Gulaschsuppe vorgesetzt, die total sauer war, sie wurde mir ohne ein wort weggenommen und ich wußte 20 min lang nicht, ob ich noch etwas zu essen bekomme oder nicht.  
Nächste Episode: ich bestellte einen Kräutertee und bekam einen Früchtetee. 
Selbst bei Vorbestellungen muss man hin und wieder ziemlich lange auf's Essen warten. 
Ein großes Lob möchte ich Daniela Farkasch aussprechen, die wirklich auf Zack ist und immer den Überblick bewahrt, auch bei viel Betrieb immer nett und freundlich ist.
Sandra
aus Linz
Geschrieben am: Do 08 Feb 2007 09:05:49 CET
Gratulation zur neu gestalteten Homepage! Allerdings das Essen :cry .  
Beispiel: Gemüseteller war nicht sehr vielfältig und hatte auch noch ein Haar als Einlage.
Admin Kommentar: Hallo Sandra! 
Tut uns leid wenn´s beim Essen nicht ganz gepaßt hat. 
Das mit dem Haar darf nicht passieren. Werden uns bemühen es beim nächsten Mal besser zu machen. 
Schau mal wieder vorbei dann laden wir dich als kleine Entschädigung auf einen Kaffee ein. Bis bald Wolfgang!