Logo
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
 
Hauptseite
Rundgang
Speisekarte
Pizza
Mittagstisch
Feste
Catering
Gutscheine
Gästebuch
Impressum
Gästebuch

Es gibt 34 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: 1 2 3 4

NameEintrag
Tatjana
aus Amsterdam
Geschrieben am: So 15 Sep 2013 08:24:23 CEST
Hallo ich war auch schon einmal Gast bei Euch und ich kann sagen dass ich mich sehr wohl gefühlt habe, und das Essen sehr gut geschmeckt hat. 
Viele Nette Grüsse 
http://www.bommelche.de
Mirko
aus Marktheidenfeld
Geschrieben am: Mo 20 Mai 2013 15:56:18 CEST
Toll wie die Seite jetzt aussieht!
mirko-lp@web.de
svenja76Geschrieben am: Di 13 Nov 2012 08:51:59 CET
Super seite! :)
svenja7600@gmx.de
MarieGeschrieben am: Do 11 Aug 2011 03:31:11 CEST
Ich mag euer Cafe auch sehr!
Andrea BergGeschrieben am: Do 28 Jul 2011 04:10:44 CEST
Immer wieder gerne, diese kleine Kaffee
IwiGeschrieben am: Sa 07 Feb 2009 20:38:53 CET
hallo! 
hat das sassi eigentlich auch in den ferien offen???
Student
aus JKU LINZ
Geschrieben am: Mi 12 Nov 2008 15:55:58 CET
Wann gibts wieder Sassi-Punsch?
Admin Kommentar: Ab Montag 17.11.2008 gibt es wieder Sassi Punsch :grin Freue mich auf deinen Besuch!
Andrea
aus Linz
Geschrieben am: Mo 25 Feb 2008 08:58:03 CET
Die Homepage ist ja sehr gleungen. 
Schade nur, dass die Angebote des Mittagstisches schon sehr lange nicht mehr aktualisert werden. :?  
Eigentlich kann ich mich gar nicht mehr an die letzten Infos zum Mittagstisch erinnern. Kein Wunder - seit Beginn des Wintersemesters (Oktober !) gab es da nichts Aktuelles. :(  
Die Prioritäten scheinen wohl grade woanders zu liegen - jedenfalls nicht beim Café Sassi. 
Schade!
Anonym!!!Geschrieben am: Di 12 Feb 2008 11:24:04 CET
Hallo, Ich muss schon sagen das Personal das du zur Zeit hast läst zu wünschen übrig! Kein Lächeln, keine Freundlichkeit und überhaupt nicht Dankbar wenn man ein Trinkgeld hergibt! (Sie Schwarze Haare und Er Blonde Lange Haare) Wo ist die freundliche Blonde? Es sind auch keine Getränkepreiskarten mehr auf den Tischen! :( :? :(
Makram sassiGeschrieben am: Sa 15 Dez 2007 22:30:11 CET
Ein schöner Name.... :)  
 
Auf www.studivz.net gibt es eine Gruppe, der ich dem Namen Sassi gewidmet habe ("die Sassi´s dieser Welt")... Besucht habe ich Euch noch nicht, aber vielleicht bin ich ja mal in Linz.  
 
Grüße, Makram